Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Vorarlberg schnürt ein Chancenpaket für die junge Generation

"[...] Bregenz (VLK) – In den Bemühungen, die Folgen der Pandemie abzufedern, richtet die Vorarlberger Landesregierung den Fokus besonders auf Kinder und Jugendliche. Um die schon in der Krise geleisteten Unterstützungen sichtbar zu machen und zusätzlich notwendige Maßnahmen aufzuzeigen, wurden nun zahlreiche Erhebungen und Studien zusammengefasst, Interviews mit Fachleuten geführt und Fokusgruppen mit Jugendlichen abgehalten. [...]"

Die gesamte Pressemeldung finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

https://presse.vorarlberg.at/land/dist/vlk-64219.html
Quelle: Landespressestelle Vorarlberg presse@vorarlberg.at 29.6.2021


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung