Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #29913

Veranstaltung:

Empathie-Stammtisch


Empathie-Themen und empathische Begegnungen

Jedermensch ist herzlich eingeladen in gemütlicher und lockerer Atmosphäre sich mit Empathie zu beschäftigen und/oder sich empathisch zu begegnen.
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
19.08.2020 Mittwoch 17:00 bis 18:30
* laufender Einstieg möglich
Ort:
Cafe Mayr
Bahnhofstraße 1
4840 - Vöcklabruck
Oberösterreich
Österreich
Inhalt:
Wozu, Weshalb, Warum einen Empathie-Stammtisch?

In bin als Mediator und Konfliktbearbeiter, Psychologischer Berater, Sozialpädagoge, Coach sowie Trainer meist mit Problemen, Sorgen und Konflikten beschäftigt. Ein Großteil dieser Themen meiner KundInnen basieren auf Irritationen in der zwischenmenschlichen Kommunikation am Arbeitsplatz, in der Familie, im Freundeskreis etc. Wer Verantwortung für das eigene Leid trägt, höre ich meist als erstes. Viele fühlen sich als Opfer, hilflos und ziehen sich zurück oder gehen in den Angriff über. Es gibt eine nachhaltigere Lösung namens Empathie, die sich erlernen lässt und mehr Freude und Leichtigkeit ins Leben bringt.

Welches Ziel, welche erwünschte Zukunft verfolge ich mit dem Empathie-Stammtisch?

Mein Motto ist Die Lösung im Fokus!!! und somit möchte ich mit konkreten Schritten dazu beitragen, mehr Verbindung und mehr Empathie in die Welt zu tragen. Dies ist aus meiner Sicht sehr wichtig in unserer schnelllebigen Zeit. Familienstrukturen wandeln sich und der zwischenmenschliche Kontakt leidet bzw. findet nur sehr oberflächlich statt. Viele einsame Menschen leiden im Stillen und finden keinen Anschluss. In meiner Praxis kann ich für viele Menschen hilfreich sein. Jedoch nicht jeder kann sich eine professionelle Begleitung leisten und somit soll der Empathie-Stammtisch ein kostenloses Angebot für Jedermensch sein.
Anmeldung:
Telefon: 0677 - 62067281 0677 - 62067281
thomas@ta-s.at
www.ta-s.at
Thomas Andreas Streitberger
Kosten:
kostenlos
Referent und Veranstalter:
Streitberger Thomas Andreas

4840 Vöcklabruck, Wartenburger Straße 1c  Karte
Mobil: 0677 - 62067281Mobil: 0677 - 62067281
thomas@ta-s.at
Um Rückruf ersuchen
www.ta-s.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung