Allgemeine Inhalte (1)

 Links (2)


Alleinerziehen in Wien

Informationen und Tipps für Alleinerziehende:

ALLEINERZIEHEN - Erste Tipps, Beratungsstellen
RECHTLICHE GRUNDLAGEN - Betreffend Elternteil
RECHTLICHE GRUNDLAGEN - Betreffend Kind
RUND UMS GELD - Haushaltsplanung und Unterstützungen
JOBSUCHE UND ARBEIT - Vollzeit, Teilzeit, Wiedereinstieg
AUS- UND WEITERBILDUNG - Wer ist betroffen? Beratungssstellen
KINDERBETREUUNG - fallweise oder regelmäßig
FREIZEIT UND FERIEN - Tipps und Institutionen

www.alleinerziehen.at

fit2work

fit2work bietet ArbeitnehmerInnen umfassende Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen am Arbeitsplatz und unterstützt Arbeitslose beim (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben.
fit2work findet gemeinsam mit den KlientInnen einen Weg, wie diese ihre Arbeitsfähigkeit wiederherstellen, fördern und erhalten können, den eigenen Arbeitsplatz sichern können und wie sie andere Tätigkeitsbereiche entdecken können. Die Beratung von fit2work ist kostenlos.

www.fit2work.at

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

› Corona-Krise: Existenzängste
„Langsam geht mir echt das Geld aus.“ Diesen Satz höre ich in letzter Zeit immer öfter, wenn ich mit Freunden oder Bekannten telefoniere. Dann muss ich immer daran denken, dass es mir im Gegensatz zu anderen noch halbwegs gut geht. Denn zum Glück bin ich nicht selbständig und habe als Folge der Corona-Krise daher auch nicht mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen ......› Weiterlesen




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung