Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #20804

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Tschüss 2021 - Hallo 2022


Was darf mit und wohin geht‘s?

Der Jahreswechsel ist ideal für eine wertschätzende Rückschau und eine Hinwendung zu den neuen, noch offenen Monaten.
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
08.01.2022 Samstag 14:30 bis 17:45
bis
15.01.2022 Samstag 14:30 bis 17:45
Ort:
Ankerplatz für Ihre Ideen
Mandlgasse 23
1120 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Die Neujahrsvorsätze sind gefasst und vielleicht schon wieder umgeworfen, das alte Jahr ist leider oder endlich vorbei.

Nun ist es Zeit für eine wertschätzende Rückschau - was nehme ich aus 2021 mit?

Und dann eine neugierige Hinwendung zu den vor uns liegenden Wochen und Monaten - was nehme ich mir für 2022 vor?

Ob es eine Veränderung im persönlichen oder beruflichen Bereich ist, der lange ersehnte Karrieresprung oder eine Sehnsucht, die gestillt werden will - jedes Thema ist willkommen.
Ziel:
Talente und Fähigkeiten entdecken und festigen, Ziele realistisch formulieren und erste Schritte planen
Methode:
Gespräch, Visualisierung, Kreative Methoden
Zielgruppe:
PädagogInnen
SozialarbeiterInnen
TrainerInnen
AusbildungsteilnehmerInnen
am Thema interessierte Personen
Anmeldung:
Telefon: 0699 - 11042277 0699 - 11042277
praxis@sandra-schleicher.at
Anmeldeschluss: 04.01.2022
Sandra Schleicher
Kosten:
EUR 108,00 inkl USt/Person
Arbeit einzeln oder max 4 Personen
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
8
SE für Berater_innen, Trainer_innen, Interessierte
Referentin und Veranstalterin:
Schleicher Sandra

1120 Wien, Mandlgasse 23/1/1Karte
Mobil: 0699 - 11 04 22 77Mobil: 0699 - 11 04 22 77
praxis@sandra-schleicher.at
Um Rückruf ersuchen
www.sandra-schleicher.at





Zurück zu allen Suchergebnissen



Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Schleicher Sandra (2)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung